bg_0

Es gibt eine Reihe Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu kommen. Gerne kannst Du spontan bei uns vorbei schauen. Wenn Du vorausplanen willst, oder ggf. einen längeren Aufenthalt in einem unserer Gästewägen im Auge hast, dann sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Die Gästewägen sind allerdings sehr begehrt, so dass sich eine rechtzeitige Anmeldung lohnt.

Wenn Du irgendwas geistreiches  an die Wagenbürgerwelt loswerden willst oder uns allen frohe Wünsche übermitteln willst, dann steht Dir unser Gästebuch zur Verfügung. Gleiches gilt natürlich auch, wenn Du das dringende Bedürfnis verspürst, rohes und gemeines anonym, sozusagen aus der Deckung heraus abzurotzen, um Dich abzureagieren, z.B. weil Dich niemand lieb hat.

Merci! Brieftaube ... did it!

Brieftaube ... lost! Nochmal.

Sending your message...